Standort > Neuigkeiten > Unser Büro in Paris wächst!

Unser Büro in Paris wächst!

27 April 2022

Wir freuen uns, mit Yannick Biron einen erfahrenen europäischen und französischen Patentanwalt als Partner in unserem Pariser Büro begrüßen zu dürfen. Er wird mit unserem Partner Russell Edson zusammenarbeiten, der 2019 von unserem Londoner Büro in das neue Pariser Büro von Withers & Rogers wechselte und als britischer, französischer und europäischer Patentanwalt zugelassen ist.

Als Team verfügen sowohl Yannick als auch Russell über außergewöhnliche Expertise in der Beratung von Unternehmen aller Größen beim Schutz und der Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte in einer Vielzahl von Branchen. Ihre Erfahrung reicht von Premiumherstellern der Automobil-, Luft- & Raumfahrt- sowie Verteidigungsindustrie über erfolgreiche KMU in weiteren Advanced-Engineering-Branchen bis hin zu wachstumsstarken Innovationsführern unterschiedlicher Fachbereiche wie Biowissenschaften, Robotik und künstliche Intelligenz (KI).

Um Withers & Rogers bei unseren Mandanten als bevorzugte europäische IP-Kanzlei zu etablieren, ist das Wachstum in Europa ein zentraler Baustein unserer Strategie für die nächsten Jahre. Europa eröffnet uns nicht nur neue Wachstumschancen, sondern ermöglicht auch, dass wir weiterhin reibungslos alle Services vor dem EUIPO anbieten können – so wie es unsere Mandanten auch jetzt bereits gewohnt sind.

Wir freuen uns darauf, die ausgeprägte Kundenorientierung und das Angebot von Withers & Rogers noch mehr Unternehmen vorzustellen, die das geistige Eigentum für ihre Innovationen in Frankreich und weltweit schützen lassen möchten.